Social Media

Stars

Maren Wolf: Sie macht einen Schwangerschaftstest!

Instagram / Tobias Wolf

Maren und Tobias Wolf wünschen sich schon länger ein Baby – geht der Traum der beiden Influencer nun tatsächlich in Erfüllung? Der Social-Media-Star verrät in einem Video, dass sie einen Schwangerschaftstest machen werde. 

Ist nun tatsächlich Nachwuchs unterwegs? In ihrem neusten Clip bei YouTube verriet das Pärchen, dass Maren Wolf einen Schwangerschaftstest macht. Der Grund sind Zwischenblutungen und morgendliche Übelkeit.

Ist Maren Wolf etwa schwanger?

„Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich bin vier Tage vor meiner Periode“, so Maren Wolf. Dann spricht die Influencerin über ihre Zwischenblutungen, welche schon seit mehr als zehn Tagen andauern.

Der Schwangerschaftstest ist dennoch negativ ausgefallen. „Es kann trotzdem nach wie vor so sein. Nur weil da ‚No‘ steht, heißt das nicht, dass es auch wirklich so ist“, erzählt sie. Hoffnung besteht bei den beiden noch immer – seit rund einem Monat arbeiten die beiden an einem Baby. Es dürfte dann wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis tatsächlich Nachwuchs bei Maren und Tobias Wolf ansteht…

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup