Social Media
maren wolf

Stars

Maren Wolf: Die Fans sind fassungslos!

Instagram / Maren Wolf

Das Leben als Influencer ist nicht immer einfach. Nachdem BibisBeautyPalace regelmäßig wegen ihrer Fotos einen Shitstorm entfacht, sorgt nun auch Maren Wolf für Kopfschütteln bei den Fans.

Maren Wolf zeigte sich nur in Unterwäsche im Hotel auf dem Bett – für einige Fans ist das zu freizügig. Mit dem Schnappschuss sorgte die YouTuberin für einen handfesten Shitstorm in den sozialen Netzwerken. Maren Wolf kann die Kritik nicht nachvollziehen. „Ich bin 25 Jahre alt und denke, ich kann das gut einschätzen, wann etwas zu freizügig ist“, stellt Maren Wolf bei Instagram klar.

Die Fans stehen Maren Wolf bei

Dass sich Influencer in Unterwäsche zeigen, ist in den sozialen Netzwerken nun wirklich nichts mehr Ungewöhnliches. Neben den Kritikern gibt es auch viele Fans die Maren Wolf beistehen. „Du siehst toll aus! Und jeder muss selbst entscheiden, welche Fotos er hochlädt. Ob nun Bikini oder Unterwäsche ist egal! Bleib, wie du bist“, schreibt ein Fan in den Kommentaren.

Connect
Newsletter Signup