Social Media

Stars

Maren Wolf: Das denkt die YouTuberin über ihre ersten Clips

Instagram / Maren Wolf

Ob Dagi Bee, BibisBeautyPalace oder auch Maren Wolf – jeder YouTuber hat mal klein angefangen und die Clips wirkten zu Beginn noch nicht ganz so professionell. Maren Wolf hat jetzt darüber gesprochen, was sie von ihren ersten Videos bei YouTube denkt. 

Die Vloggerin stellt seit einigen Jahren unzählige Clips ins Netz – darin geht es vor allem um Lifestyle, Beauty und Fashion. Mittlerweile hat die YouTuberin eine riesige Fanbase und die Clips sind mega professionell aufgezogen – das war aber nicht immer so.

Das denkt Maren Wolf über ihre ersten Clips

Findet Maren Wolf ihre ersten Clips etwa peinlich? “Es ist so eine Art Video-Buch für mich. […] Es ist so für mich eine coole Erinnerung. Ich finde das auch gar nicht peinlich oder so. Im Gegenteil”, verriet die Vloggerin jetzt in einem Interview mit Promiflash.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup