Social Media
maren wolf

Stars

Maren Wolf: Das denkt die YouTuberin über ihre ersten Clips

Instagram / Maren Wolf

Ob Dagi Bee, BibisBeautyPalace oder auch Maren Wolf – jeder YouTuber hat mal klein angefangen und die Clips wirkten zu Beginn noch nicht ganz so professionell. Maren Wolf hat jetzt darüber gesprochen, was sie von ihren ersten Videos bei YouTube denkt. 

Die Vloggerin stellt seit einigen Jahren unzählige Clips ins Netz – darin geht es vor allem um Lifestyle, Beauty und Fashion. Mittlerweile hat die YouTuberin eine riesige Fanbase und die Clips sind mega professionell aufgezogen – das war aber nicht immer so.

Das denkt Maren Wolf über ihre ersten Clips

Findet Maren Wolf ihre ersten Clips etwa peinlich? „Es ist so eine Art Video-Buch für mich. […] Es ist so für mich eine coole Erinnerung. Ich finde das auch gar nicht peinlich oder so. Im Gegenteil“, verriet die Vloggerin jetzt in einem Interview mit Promiflash.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup