Social Media
STARS 206 Maren Tobias Wolf BILD Facebook

Stars

Maren und Tobias Wolf: YouTube-Paar macht Pause!

Instagram / marenwolf

Huch, was ist denn bitte mit Maren und Tobias Wolf los? Eigentlich postet das YouTube-Pärchen täglich einen Clip – nun machen sie plötzlich eine Pause. Die Fans machen sich große Sorgen!

Seit fast drei Jahren kommt täglich ein Video. Maren Wolf hat jetzt jedoch eine Pause angekündigt: „Wir hoffen oder bitten euch um euer Verständnis. Fühlt euch ganz, ganz doll gedrückt von mir und wir freuen uns, wenn es dann bald wieder losgeht“, erzählte sie in einem YouTube-Clip.

WERBUNG

Die Fans machen sich Sorgen

Die Fans sind außer sich vor Sorge und haben sogar den Verdacht, dass etwas passiert ist. „Irgendwie habe ich das Gefühl, dass etwas passiert ist, da Maren so aufgelöst wirkt. Falls es so sein sollte, wünsche ich euch viel Glück“, schreibt ein User in den Kommentaren. Weshalb das Paar wirklich eine Pause einlegt, haben Maren und Tobias Wolf nicht verraten.

Connect
Newsletter Signup