Connect with us

Mareike Flügge: BTN-Franzi war bei Curvy Supermodel!

BTN-Star Mareike Flügge

Stars

Mareike Flügge: BTN-Franzi war bei Curvy Supermodel!

Instagram / maikmoritz

Mareike Flügge: BTN-Franzi war bei Curvy Supermodel!

Franzi hat „Berlin – Tag & Nacht“ ordentlich aufgemischt. Besonders für André war es ein totaler Schock, dass plötzlich seine Schwester vor der Tür stand. Gespielt wird die Rolle von Mareike Flügge – doch wusstest du, dass sie schon mal in einem ganz anderen Format zu sehen war?

André wollte bei BTN zunächst nichts mit seiner Schwester zu tun haben und machte sich sogar über ihre Figur lustig. AUTSCH! Zwar wollte sie immer wieder Zeit mit ihm verbringen, aber ihr Bruder lehnte das strikt ab. Doch mit der Meinung stand er ganz allein, denn die Clique im Berliner Kiez verstehen sich mit Franzi sehr gut. Bei den Fans kommt die Rolle ebenfalls richtig gut an.

Mareike Flügge war bei Curvy Supermodel

Kameraerfahrung hatte die Franzi-Darstellerin auch schon vor BTN, denn sie nahm in einer Castingshow teil. „Vor ‚Berlin – Tag & Nacht‘ bin ich zum Studieren nach Berlin gezogen. Ich habe Modedesign studiert und auch als Model gearbeitet. Ich war auch in der zweiten Staffel von ‚Curvy Supdermodel‘ dabei“, erzählt Mareike Flügge in einem Interview mit RTL II.

Das ist der Unterschied zu ihrer Rolle

Mode ist für sie ein großes Thema – das unterscheidet sie auch von ihrer Rolle. „Der absolute Unterschied zwischen der Franzi und mir ist auf jeden Fall das Aussehen, also das Auftreten und wie sie angezogen ist“, so die BTN-Darstellerin. Sie selbst beschreibt sich als „nett, modisch und witzig“.

Und was macht Mareike, wenn sie mal nicht am Set steht oder irgendwas mit Mode macht? „Ich schlafe in jedem Fall erstmal aus und gehe dann auch schon mal sehr zeitig ins Bett. Da die Drehtage sehr lang sind, freue ich mich über jeden zusätzlichen Schlaf, den ich bekommen kann“, erzählt die BTN-Darstellerin.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

[Werbung – durch Verlinkungen] Okay, wie eventuell zu erkennen hab ich mich gestern, für die Weihnachtsfeier, dass erste mal an einem wet hair look versucht. Irgendwie. Mehr ist mehr, lieber zu viel Ohrringe als zu wenig. • • • • • • • • • _________________________________________________ #makeupartist #curves #wundercurves #curvymodel #plussizebeauty #makeup #plussizefashion #goldenconfidence#lovemycurves #curvyfashion #celebratemysize #fullofcurves #plusisequal #plussizemodels #stylishcurves #curvywomen #model #curvygirl #whatfatgirlsactuallywear #plussizemodel #plusmodelmag #effyourbeautystandards #honormycurves #fatshion #plussizeblogger #plussize #bodypositivity #plussizestyle #pmmlovemybody

Ein Beitrag geteilt von Mareike Flügge (@maikmoritz) am

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben