Social Media

kukksi exklusiv

Marcus Christek will auf Mallorca durchstarten!

EXKLUSIV | Jens Büchner hat es geschafft: Der Chaos-Auswanderer aus “Goodbye Deutschland” ist als Sänger auf Mallorca durchgestartet und hat mittlerweile zahlreiche Auftritte.

Doch bekommt Jens Büchner nun ernsthafte Konkurrenz? Denn jetzt will Marcus Christek aus Baden-Baden auf Mallorca durchstarten! “Jens Bücher bekommt jetzt ernstzunehmende Konkurrenz, sowohl musikalisch als auch optisch”, erklärt Marcus Christek in einem Interview mit kukksi.

Marcus Christek kam nach Mallorca und eröffnete einen eigenen Shop, doch der Plan ging nicht auf, denn die Lage war nicht die beste und somit blieb die Kundschaft aus. Die Folge: Seinen Laden musste er wieder dicht machen. Seine Kollektion gibt es laut eigener Aussage aber in 18 Boutiquen zu kaufen.

Nicht nur im Modebusiness will Marcus Christek durchstarten, sondern er will sich ein zweites Standbein aufbauen. Der Ex-Freund von “Bauer sucht Frau”-Detlef will nun sein erste Single aufnehmen und im kommenden Jahr als DJ auf Mallorca arbeiten. Ob das klappen wird? Denn die Konkurrenz auf Mallorca schläft nicht und das Business ist auf der Partyinsel ein hartes Pflaster. Wir bleiben jedenfalls dran!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup