Social Media
fallback

TV

Marco Schreyl: Kehrt er zu DSDS zurück?

Bereits vor einigen Jahren hörte Marco Schreyl bei „Deutschland sucht den Superstar“ als Moderator auf. Doch könnte er sich vorstellen, wie zurückzukehren?

Marco Schreyl ist Quizmaster und für das Radio ist er auch tätig. Eine Rückkehr zu DSDS kommt für ihn derzeit nicht in Frage. „‚Deutschland sucht den Superstar‘ habe ich fünf Jahre, nein sogar sieben Jahre unglaublich gerne gemacht. Und das war eine ganz tolle Zeit“, sagt Marco Schreyl gegenüber Promiflash„Und jetzt mach‘ ich andere schöne Sachen und das ist auch gut so!“, erklärt der Moderator. Eine Rückkehr zu DSDDS ist zumindest derzeit ausgeschlossen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup