Social Media

TV

Marco Schmidt: Bachelorette-Kandidat spricht über tragische Vergangenheit!

TVNOW

Marco Schmidt buhlt bei “Die Bachelorette” derzeit um Gerda Lewis. Bei einem Einzeldate mit der Beauty packte er über seine Vergangenheit aus – das rührte sie zu Tränen. 

Der 26-Jährige hatte es in seinem Leben nicht immer einfach: Marco Schmidt hatte eine schwierige Kindheit. Mit seinem leiblichen Vater hatte der Fitness- und Gesundheitstrainer kaum Kontakt – er wurde von seinem Stiefvater groß gezogen.

“Sie war das leibliche Kind und auch von meinem Opa das leibliche Enkelkind, deshalb war ich in deren Augen Müll. Ich habe nicht mehr richtig existiert”, erzählt Marco Schmidt in einem Gespräch mit Gerda Lewis. Er wurde sogar von beiden geschlagen. “Als ich elf war, hat mein Stiefvater sich dann das Leben genommen”, sagt er weiter.

Gerda Lewis kann Tränen nicht mehr zurückhalten

Das Schock-Geständnis machte Gerda Lewis fassungslos – dann kullerten bei ihr die Tränen. “So etwas zu hören ist natürlich sehr, sehr schwer, vor allem, weil ich niemals gedacht hätte, dass er so eine krasse Last mit sich trägt”, so die Bachelorette. So offen hatte sich bisher keiner der Kandidaten ihr gegenüber gezeigt. RTL zeigt “Die Bachelorette” immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Die Bachelorette” gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup