Social Media

Stars

Marcel Remus: Malle-Makler setzt 5000 Euro Kopfgeld aus

Der Konkurrenz-Kampf von Immobilienmaklern scheint auf Mallorca zu eskalieren! Immer wieder verschwinden auf der Insel die verteilten Magazine „Mister Lifestyle“ von Marcel Remus. Jetzt setzt der Malle-Makler ein Kopfgeld aus, um die Diebe zu finden!

„Verschiedene Restaurantbesitzer haben mir erzählt, dass Leute die Magazine stapelweise mitnehmen – aber wohl nicht zum Lesen. Das Magazin scheint der Konkurrenz ein Dorn im Auge zu sein“, erklärt Marcel Remus gegenüber der Bild-Zeitung.

Der Malle-Makler erklärt auch, warum er für die Erfassung der Diebe 5.000 Euro zahlt. „Jedes Magazin kostet mich in der Herstellung um die drei Euro. Ich will, dass die Diebe gefasst werden. Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, sind mir so viel wert“, erklärt der Makler.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup