Social Media

kukksi exklusiv

Marcel Maurice Neue: So war der Dreh mit Baby Ben bei BTN!

kukksi | Kevin Brück

Seit mittlerweile 7 Jahren ist Marcel Maurice Neue bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. Er spielt Krätze, der mit 16 Jahren einfach von zu Hause abgehauen ist und sich ein Leben auf dem Hausboot aufgebaut hat.

In der Serie hat Krätze es gerade überhaupt nicht einfach: Emmi hat sich von ihm getrennt. Davor war er mit Miri zusammen – mit ihr hat er auch einen Sohn. Die Beziehung ist dann später zerbrochen, aber Krätze kümmerte sich vorerst weiter um Ben.

So waren die Dreharbeiten mit einem Baby

Marcel Maurice Neue hat selbst keine Kinder – für ihn war die Rolle, einen Vater zu spielen, deshalb eine große Herausforderung. “Ich habe mich sehr gefreut, dass ich einen Vater bei BTN spielen darf. Das ist eine große Aufgabe, da ich selber keine Kinder habe und ledig bin. Wenn man mit einem Kind drehen muss, geht man da ganz anders ran und ist manchmal etwas schwierig, aber es macht mir richtig viel Spaß”, erzählt Marcel Maurice Neue im exklusiven Interview mit kukksi beim KISS CUP in Berlin.

WERBUNG

BTN-Krätze ist seit 7 Jahren dabei

“Berlin – Tag & Nacht” feierte kürzlich seinen 7. Geburtstag. Neben der Vater-Rolle in der Soap gab es für den Krätze-Darsteller aber noch viele schöne weitere Momente: “Für mich war mein persönliches Highlight, dass ich vor 7 Jahren überhaupt in der Serie anfangen durfte. Insgesamt gab es für mich aber viele Highlights in der Zeit”, erzählt Marcel Maurice Neue. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup