Connect with us

Marc Terenzi: Krasse Beichte über seine Dschungelcamp-Teilnahme!

Stars

Marc Terenzi: Krasse Beichte über seine Dschungelcamp-Teilnahme!

Instagram / Marc Terenzi

Marc Terenzi: Krasse Beichte über seine Dschungelcamp-Teilnahme!

Echt jetzt? 2017 wird Sänger Marc Terenzi mit einer überraschenden Mehrheit zum Dschungelkönig gewählt. Schon von Beginn an entpuppt sich der Ex von Sarah Connor als Zuschauerliebling. Doch jetzt gesteht Marc: er wollte nie in den Dschungel!

Es ist wirklich kaum zu glauben doch der Sieger des Dschungelcamps 2017 ging nicht freiwillig in den australischen Promibusch. Ganz im Gegenteil: Er wurde von seinem Manager regelrecht gezwungen. “Ich habe immer gesagt, ich würde niemals den Dschungel machen”, gesteht er im Promiflash-Interview.

Marc Terenzi: Er wollte nie in den Dschungel

Mit dieser Beichte hätte wohl niemand seiner Fans gerechnet. “Mein Manager hat mich überredet. Er hat gesagt: ‘Hey, geh dahin fürs Geld und alles andere'”, erzählt der Amerikaner weiter. Sein Teilnahme bereut Marc allerdings trotzdem nicht. Für ihn sei der Dschungel eine tolle Erfahrung gewesen. Und letzten Endes hatte Marcs Manager ja schließlich recht: Der 39-Jährige hat jetzt mehr Fans als je zuvor.

Nach Oben