Social Media
22157308 278315869323238 4446637988679516160 n 1

Stars

Marc Terenzi: Krasse Beichte über seine Dschungelcamp-Teilnahme!

Instagram / Marc Terenzi

Echt jetzt? 2017 wird Sänger Marc Terenzi mit einer überraschenden Mehrheit zum Dschungelkönig gewählt. Schon von Beginn an entpuppt sich der Ex von Sarah Connor als Zuschauerliebling. Doch jetzt gesteht Marc: er wollte nie in den Dschungel!

Es ist wirklich kaum zu glauben doch der Sieger des Dschungelcamps 2017 ging nicht freiwillig in den australischen Promibusch. Ganz im Gegenteil: Er wurde von seinem Manager regelrecht gezwungen. „Ich habe immer gesagt, ich würde niemals den Dschungel machen“, gesteht er im Promiflash-Interview.

Marc Terenzi: Er wollte nie in den Dschungel

Mit dieser Beichte hätte wohl niemand seiner Fans gerechnet. „Mein Manager hat mich überredet. Er hat gesagt: ‚Hey, geh dahin fürs Geld und alles andere'“, erzählt der Amerikaner weiter. Sein Teilnahme bereut Marc allerdings trotzdem nicht. Für ihn sei der Dschungel eine tolle Erfahrung gewesen. Und letzten Endes hatte Marcs Manager ja schließlich recht: Der 39-Jährige hat jetzt mehr Fans als je zuvor.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup