Social Media

TV

“Promi Dinner”: Darum wird Marc Terenzi die Gage gekürzt!

© VOX / Bernd-Michael Maurer

Das erste Dschungel-Spezial von “Das perfekte Promi Dinner” hat Vox am vergangenen Sonntag ausgestrahlt. Nun wird erstmals einem Promi die Gage nachträglich gekürzt – das hat es in der Show bisher noch nie gegeben. 

Sarah Joelle Jahnel, Hanka Rackwitz, Jens Büchner und Marc Terenzi waren in der ersten Folge von “Das perfekte Promi Dinner” zu sehen. Dem Dschungelkönig wurde nun die Gage gekürzt und der Grund ist ECHT KRASS: Marc Terenzi soll bei einem Dreh gefehlt haben. 


Das Statement von Vox

“In der ,Dschungel Spezial‘-Ausgabe mit Sarah-Joelle Jahnel, Jens Büchner, Hanka Rackwitz und Marc Terenzi hatten wir zum ersten Mal in der Geschichte von ,Das perfekte Promi Dinner‘ den Fall, dass ein Promi nicht zu einem Dinner-Abend erschienen ist. Und da er nur an drei von vier Dinner-Abenden teilgenommen hat, haben wir Marc Terenzi natürlich entsprechend die Gage gekürzt”, erklärt Vox-Sprecherin Katrin Bechtoldt in der Bild-Zeitung.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup