Connect with us

Mann verschluckt Kopfhörer im Schlaf – dann kommt Musik aus seinem Bauch

Kopfhörer

Buzz

Mann verschluckt Kopfhörer im Schlaf – dann kommt Musik aus seinem Bauch

iStock / Seremin

Mann verschluckt Kopfhörer im Schlaf – dann kommt Musik aus seinem Bauch

Die kabellosen Kopfhörer von Apple sind in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden. Das Problem: Sie können auch schnell verloren gehen. Ein Mann hat diese nun im Schlaf verschluckt – dann kam plötzlich Musik aus seinem Bauch.

Nach seinem Schlaf hat ein Mann aus Taiwan seine Kopfhörer von Apple – auch „AirPods“ genannt – vermisst. Über eine Suchfunktion hat er diese gesucht – dort stellte er fest, dass sie sich noch immer im gleichen Raum befinden. Dann hörte ein Piepen, was aus deinem Bauch kam.

Plötzlich kam ein Piepsen aus seinem Bauch

„Ich schaute unter meiner Bettdecke nach und sah mich um, konnte ihn aber nicht finden – dann stellte ich fest, das Geräusch kam aus meinem Körper“, erklärte er in einem Interview mit der Daily Mail. Danach ging er zum Doc, um sich checken zu lassen. Ein Röntgenbild lieferte den Beweis: Die Kopfhörer befanden sich in seinem Bauch! Bei einem Nickerchen hat er diese wohl verschluckt.

Einen Tag später hat er die AirPods ausgeschieden

Von den Medizinern bekam er ein Abführmittel. Einen Tag später hat er die Kopfhörer wieder ausgeschieden. Und dann die Überraschung: Die Airpods funktionierten noch immer! „Die Batterie war noch bei 41 Prozent! Es war unglaublich“, erzählte er weiter.

WERBUNG

Der Akku war noch bei 41 Prozent

„Durch das Plastikgehäuse um den Airpod war das Gesundheitsrisiko nicht so hoch als wenn der Patient einfach so ein Lithium-Ionen-Akku verschluckt hätte“, so Notfallmediziner Dr. Chen Chieh-fan. Ob er die Kopfhörer auch in Zukunft verwenden wird, hat er offen gelassen.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben