Social Media

Buzz

Typ verprügelt seine Freundin – der Grund ist krass!

Facebook

Lauren war TOTAL HAPPY, als sie Jordan kennenlernte. Die beiden verliebten sich und zogen schnell zusammen. Dann wurde daraus aber eine Horror-Beziehung!

Nachdem die 22-Jährige einen Job bei Starbucks angenommen hat, fing er an, sie zu kontrollieren. “Jordan war besessen davon, zu wissen, wo ich in welcher Minute war und mit wem ich sprach”, erklärt die 23-Jährige laut Metro. Er verfolgte sie sogar bis zu ihrem Arbeitsplatz und beobachtete sie dort.

Der Streit ist völlig eskaliert

Er meinte, dass sie immer mit anderen Typen flirten würde. Die krankhafte Eifersucht von Jordan belastete die Beziehung. Es wurde aber schlimmer! Er hatte besonders was dagegen, wenn sie Make-up aufgetragen hat. Nach einer Party ist der Streit dann aber völlig eskaliert – er hat auf sie eingeschlagen, weil sie ihn davon abhalten wollte, betrunken ins Auto zu steigen! Lauren hat schwere Verletzungen davon getragen.

Jordan wurde verurteilt

“Das Blut strömte bereits aus einer Wunde auf meinem Kopf, bevor ich überhaupt registrierte, dass er mich geschlagen hatte”, erzählt Lauren. Zwar wurde er verurteilt, aber die Strafe ist extrem mild ausgefallen – 180 Stunden soziale Arbeit und 250 Pfund Schmerzensgeld waren die Strafe.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup