Connect with us

Mann schoss seiner Geliebten mit Schrotflinte in Vagina

News

Mann schoss seiner Geliebten mit Schrotflinte in Vagina

iStock

Mann schoss seiner Geliebten mit Schrotflinte in Vagina

Ein Sex-Spiel eines Paares endete in einer Katastrophe. Ein Mann hat seiner Geliebten versehentlich mit einer Schrotflinte in die Vagina geschossen. 

Der Mann traf sich mit der Frau im Hotel. Die beiden wollten eine gefährliche Sex-Fantasie ausleben und führte eine Schrotflinte in die Vagina der Frau ein. Dann passierte das Unfassbare: Der Mann kam an den Abzug und feuerte ab, danach flüchtete er aus dem Hotel.

Die Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen in ihrer Vagina und wurde von dem Typ im Hotelzimmer zurückgelassen, wie die Daily Mail schreibt. Vor dem missglückten Sex-Spiel soll das Paar offenbar Drogen und Alkohol konsumiert haben. Später wurde der Mann gefasst und wurde mittlerweile auch verurteilt: Er muss 10 Jahre in den Knast.

TOP STORIES

Nach Oben