Social Media
St 19 Sex BILD iStock

News

Mann schoss seiner Geliebten mit Schrotflinte in Vagina

iStock / Okssi68

Ein Sex-Spiel eines Paares endete in einer Katastrophe. Ein Mann hat seiner Geliebten versehentlich mit einer Schrotflinte in die Vagina geschossen. 

Der Mann traf sich mit der Frau im Hotel. Die beiden wollten eine gefährliche Sex-Fantasie ausleben und führte eine Schrotflinte in die Vagina der Frau ein. Dann passierte das Unfassbare: Der Mann kam an den Abzug und feuerte ab, danach flüchtete er aus dem Hotel.

Die Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen in ihrer Vagina und wurde von dem Typ im Hotelzimmer zurückgelassen, wie die Daily Mail schreibt. Vor dem missglückten Sex-Spiel soll das Paar offenbar Drogen und Alkohol konsumiert haben. Später wurde der Mann gefasst und wurde mittlerweile auch verurteilt: Er muss 10 Jahre in den Knast.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup