Social Media
St 466 BILD iStock

Buzz

Mann (23) stirbt nach Schlangen-Biss!

iStock / David O'Brien

Zu einer seltenen Attacke kam es in Australien: Ein Mann starb durch einen Seeschlangen-Biss! Kurz danach ist der 23-Jährige verstorben. 

Der Mann war laut Medienberichten auf einem Fischerboot vor den Northern Territories unterwegs. Dort wurde er plötzlich von einem Reptil attackiert – es handelte sich dabei um eine Seeschlange. Das Tier biss den 23-Jährigen!

Die meisten Seeschlangen leben in Australien

Als die Sanitäter eintrafen, war der britische Tourist bereits tot, wie die Zeitung Northern Territory News schreibt. Es gibt rund 70 bekannte Seeschlangen – 30 davon leben in den Gewässern rund um Australien. Zwar sind die Tiere giftig, aber attackieren nur sehr selten Menschen.

Foto: iStock / David O’Brien

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup