Social Media
Mandy und Basti bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Mandy: So will sie ihre Beziehung mit Basti retten!

RTLZWEI

Mandy ist bei “Berlin – Tag & Nacht” frustriert, weil es zwischen Basti und ihr nicht mehr so läuft wie früher. Sie scheint für ihn nur noch die Mutter seines Kindes zu sein. Um ihre Beziehung zu retten, plant sie eine große Verführungsaktion. Doch es kommt anders.

Die verunsicherte Mandy will Basti am Morgen direkt noch mal verführen, um zu testen, ob er tatsächlich keine Lust mehr auf sie hat. Doch gerade als sie sich ihm nähert, verlässt er sofort das Bett und kümmert sich um das schreiende Baby.

Mandy vertraut sich Rick an

Später vertraut Mandy sich Jade und Rick an. Rick jagt ihr enorme Angst ein, als er behauptet, dass hier ein klarer Fall von „Madonna-Huren-Komplex“ vorliegt. Demnach findet Basti Mandy nicht mehr sexy, weil er sie angeblich nur noch als die Mutter seines Kindes sieht. Mit Lilos Unterstützung will Mandy nun sich und Basti beweisen, dass trotz allem immer noch eine „kleine Schlampe“ in ihr steckt. Sie plant eine große Verführung.

Basti spürt allerdings ziemlich schnell, dass sie sich in ihrer vorgeblich verruchten Rolle nicht ganz wohlfühlt, und bricht die sexuell aufgeladene aber irgendwie künstlich wirkende Situation kurzerhand ab. Mandy reagiert aufgelöst. Doch dann erklärt Basti ihr auf liebevolle Weise, dass sie für ihn immer die sexieste Frau der Welt sein wird. Nach diesem Bekenntnis lassen sich die beiden hemmungslos von ihren Leidenschaften treiben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup