Social Media
Mandy und André bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy hintergeht Basti!

RTLZWEI

Mandy hat Basti bei „Berlin – Tag & Nacht“ versprochen, dass sie auf keinen Fall André bitten wird, sich um das Kind zu kümmern. Allerdings ist sie bald derartig erschöpft, dass sie weder ein noch aus weiß. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich nun doch an André.

Mandy ist morgens total überfordert, als sie nach einer schlaflosen Nacht mit ihrem schreienden Baby alleine gelassen wird. Obwohl sie Basti vorher hoch und heilig versprechen musste, auf keinen Fall André zu verpflichten, bittet sie ihn in ihrer Verzweiflung schließlich doch um Unterstützung.

Basti erwischt André

Endlich kann sie sich nun erholen, denn André entpuppt sich einfach als der perfekte Hausmann. Doch es kommt, wie es kommen muss: Basti ertappt André in der Wohnung und es kracht gewaltig zwischen den Eheleuten. Als sich die Gemüter wieder beruhigt haben, erklärt Mandy dem frustrierten Basti, wie überfordert sie ist und dass sie es alleine nicht hinbekommt: Sie braucht André. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Mandy und André bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup