Social Media
Mandy und André bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mandy hintergeht Basti!

RTLZWEI

Mandy hat Basti bei “Berlin – Tag & Nacht” versprochen, dass sie auf keinen Fall André bitten wird, sich um das Kind zu kümmern. Allerdings ist sie bald derartig erschöpft, dass sie weder ein noch aus weiß. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich nun doch an André.

Mandy ist morgens total überfordert, als sie nach einer schlaflosen Nacht mit ihrem schreienden Baby alleine gelassen wird. Obwohl sie Basti vorher hoch und heilig versprechen musste, auf keinen Fall André zu verpflichten, bittet sie ihn in ihrer Verzweiflung schließlich doch um Unterstützung.

Basti erwischt André

Endlich kann sie sich nun erholen, denn André entpuppt sich einfach als der perfekte Hausmann. Doch es kommt, wie es kommen muss: Basti ertappt André in der Wohnung und es kracht gewaltig zwischen den Eheleuten. Als sich die Gemüter wieder beruhigt haben, erklärt Mandy dem frustrierten Basti, wie überfordert sie ist und dass sie es alleine nicht hinbekommt: Sie braucht André. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Mandy und André bei

RTLZWEI

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup