Social Media

Stars

Mandy Capristo und Mesut Özil: Liebes-Comeback?

Vor mehreren Wochen waren Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26) DAS Traumpaar. Die hübsche Sängerin und der Star-Fußballer scheinen sich wieder anzunähern. Gibt es ein Liebes-Comeback?

Anscheinend haben die beiden den Kontakt nicht komplett abgebrochen – das ist zumindest schon mal ein gutes Zeichen. Nach dem Trennungs-Schock haben sich beide in die Arbeit gestürzt: Mit ihren DSDS-Kollegen Heino (75), DJ Antoine (39) und Dieter Bohlen (60) dreht Mandy derzeit in Thailand. Dort schoss die Jurorin ein Foto von sich vor der deutschen Botschaft in Thailand. Und wer drückt den Like-Button? Niemand geringeres als ihr Ex Mesut! Und auch die Fans wünschen sich ein Liebes-Comeback. “Nimm Mesut zurück!” postete ein User unter dem Schnappschuss.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup