Social Media
fallback

Stars

Trotz Fremdgeh-Skandal: Mandy gibt sich bei DSDS stark

Nach den Fremdgeh-Gerüchten dürfte Mandy Capristo am Boden zerstört sein. Doch wie schlecht geht es ihr wirklich? Vor der Kamera bei „Deutschland sucht den Superstar“ gibt sich die künftige Jurorin stark!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Stürmische Zeiten für Mandy Capristo: Ihr Lover Mesut Özil soll sie angeblich betrogen haben! Ob die Vorwürfe nun stimmen oder nicht – für die künftigte Jurorin bei DSDS ist es eine schwere Zeit. Seit Tagen ist von einem Liebes-Aus die Rede – eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht. Kürzlich löschte Mandy alle Bilder von Özil bei Facebook und Instagram. Nach dem Fremdgeh-Skandal zieht Mandy Capristo ihre Sache bei DSDS durch. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll Mandy allerdings einen Heulkrampf bei der Aufzeichnung erlitten haben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup