Social Media

Stars

Trotz Fremdgeh-Skandal: Mandy gibt sich bei DSDS stark

Nach den Fremdgeh-Gerüchten dürfte Mandy Capristo am Boden zerstört sein. Doch wie schlecht geht es ihr wirklich? Vor der Kamera bei “Deutschland sucht den Superstar” gibt sich die künftige Jurorin stark!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Stürmische Zeiten für Mandy Capristo: Ihr Lover Mesut Özil soll sie angeblich betrogen haben! Ob die Vorwürfe nun stimmen oder nicht – für die künftigte Jurorin bei DSDS ist es eine schwere Zeit. Seit Tagen ist von einem Liebes-Aus die Rede – eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht. Kürzlich löschte Mandy alle Bilder von Özil bei Facebook und Instagram. Nach dem Fremdgeh-Skandal zieht Mandy Capristo ihre Sache bei DSDS durch. Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, soll Mandy allerdings einen Heulkrampf bei der Aufzeichnung erlitten haben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup