Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV56 Joey Heindle BILD kukksi Marco

Stars

Manager bestätigt: Joey Heindle ist total pleite!

© kukksi | Marco Holzweißig

Es wurde lange darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Joey Heindle ist pleite und musste sogar in die Privatinsolvenz gehen!

Schuld an der Situation seien vor allem die Zahlungen an seinen Ex-Manager gewesen. „Übrig blieb ein Haufen Schulden – Honorarforderungen ehemaliger Manager, Anwalts- und Prozesskosten und auch Steuerforderungen des Finanzamtes, denn bei dieser Pflicht, Steuererklärungen abzugeben und Steuern zu zahlen, hatten ihn seine Berater im Stich gelassen“, erzählt sein Manager Konstantin Kissmann gegenüber Promiflash.

Und weiter: „Nachdem für sein neues Management feststand, dass laufende Einnahmen aus TV-Auftritten und anderen Engagements nicht ausreichten, die Altschulden zu tilgen, blieb für Joey nur der Schritt in die Privatinsolvenz.“ Ziel ist jetzt ein finanzieller Neustart.  Joey Heindle scheint es wohl noch schlechter zu gehen, als zuvor angenommen. Seine Freundin wird ihm in dieser schweren Zeit beistehen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup