Social Media

Stars

Manager bestätigt: Joey Heindle ist total pleite!

© kukksi | Marco Holzweißig

Es wurde lange darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Joey Heindle ist pleite und musste sogar in die Privatinsolvenz gehen!

Schuld an der Situation seien vor allem die Zahlungen an seinen Ex-Manager gewesen. “Übrig blieb ein Haufen Schulden – Honorarforderungen ehemaliger Manager, Anwalts- und Prozesskosten und auch Steuerforderungen des Finanzamtes, denn bei dieser Pflicht, Steuererklärungen abzugeben und Steuern zu zahlen, hatten ihn seine Berater im Stich gelassen”, erzählt sein Manager Konstantin Kissmann gegenüber Promiflash.

Und weiter: “Nachdem für sein neues Management feststand, dass laufende Einnahmen aus TV-Auftritten und anderen Engagements nicht ausreichten, die Altschulden zu tilgen, blieb für Joey nur der Schritt in die Privatinsolvenz.” Ziel ist jetzt ein finanzieller Neustart.  Joey Heindle scheint es wohl noch schlechter zu gehen, als zuvor angenommen. Seine Freundin wird ihm in dieser schweren Zeit beistehen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup