Social Media

Stars

Management-Zoff: Larissa Marolt pfeift auf Günther Klum!

Schon wieder läuft Günther Klum ein Model davon: Bei der Künstler-Agentur “ONEeins Management” steht Larissa Marolt unter Vertrag. Doch nun hat die Dschungel-Zicke offenbar keine Lust mehr auf ihren Manager!

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Larissas Vater, Heinz-Anton Marolt (56), soll angeblich ihr Management übernommen haben. “Ich war immer der Manager von Larissa. Zwischen ihr und ‘ONEeins’ besteht keine Vertragsbasis mehr. Es gab eine Ausstiegsklausel”, sagte er der “Bild”-Zeitung.

Besonders großen Zoff soll es nach dem Auftritt in der ARD-Show “Sommerfest am See” gegeben haben. “Herr Marolt hatte alles klargemacht, dann kam plötzlich ein Fax von Herrn Klum, in dem er zusätzliche Provisionen forderte. Er drohte, sonst alles abzusagen“, so ein Produktionsmitarbeiter zu “Closer“.

“Günther Klum hat Larissa lange wie eine Karteileiche behandelt, hat nichts für sie gemacht. Als sie nach dem Dschungelcamp plötzlich ein Star wurde, hat er mit seinen überzogenen finanziellen Forderungen vieles kaputt gemacht“, zitiert die Zeitschrift einen Marolt-Vertrauten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup