Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 119 BILD Facebook

Stars

Mama Katzenberger: Skandal-Kommentar auf Facebook

Dieser Post bei Facebook kam wohl nicht so gut an. Iris Klein steht in der Kritik, denn sie beschwerte sich über Menschen, die sich das Leben nehmen.

„Liebe Selbstmörder! Bitte werft Euch doch nicht vor einen Zug, sondern erhängt Euch im Wald. Jedesmal diese Verspätungen vom Zug, wegen den Aufräumarbeiten“, schrieb Iris Klein bei Facebook. Später hat sie den Post wieder gelöscht.

Und was sagt sie dazu? „Der Lokführer war nervlich völlig am Ende und musste ausgetauscht werden. Daher kam meine Verärgerung. Es gibt bei solchen Vorfällen immer auch andere Betroffene, die eventuell sehr lange unter dem Erlebten leiden. Daran sollte man auch denken“, so Iris Klein in der Bild-Zeitung.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup