Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 119 BILD Facebook

Stars

Mama Katzenberger: Skandal-Kommentar auf Facebook

Dieser Post bei Facebook kam wohl nicht so gut an. Iris Klein steht in der Kritik, denn sie beschwerte sich über Menschen, die sich das Leben nehmen.

„Liebe Selbstmörder! Bitte werft Euch doch nicht vor einen Zug, sondern erhängt Euch im Wald. Jedesmal diese Verspätungen vom Zug, wegen den Aufräumarbeiten“, schrieb Iris Klein bei Facebook. Später hat sie den Post wieder gelöscht.

Und was sagt sie dazu? „Der Lokführer war nervlich völlig am Ende und musste ausgetauscht werden. Daher kam meine Verärgerung. Es gibt bei solchen Vorfällen immer auch andere Betroffene, die eventuell sehr lange unter dem Erlebten leiden. Daran sollte man auch denken“, so Iris Klein in der Bild-Zeitung.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup