Social Media

News

Mallorca-Schock: Droht dem Ballermann das Party-Aus?

Der Megapark auf Mallorca nicht mehr wegzudenken. Der Party-Komplex ist DIE Anlaufstelle für Party-Touris. Droht nun aber das endgültige Party-Aus am Ballermann? 

Neben dem Megapark gehören dem Geschäftsmann Bartolomé Cursach noch zahlreiche weitere Clubs auf der Ferieninsel – dazu zählen das „BCM“ in Magaluf, „Tito’s“ an der Playa de Palma sowie einige Restaurants sowie Hotels. Laut Informationen der Bild-Zeitung soll das alles zum Verkauf stehen.

Streit um Megapark geht weiter

Nicht zum Verkauf steht der Megapark. Der Party-Komplex sorgt für den meisten Umsatz. Bei den Behörden sorgte die Kult-Disco jedoch immer wieder für Zoff und es wurde sogar ein Rückbau gefordert, da einige Lizenzen offenbar nicht vorlagen – das letzte Wort ist in dem Streit noch lange nicht gesprochen.

WERBUNG

In den nächsten Monaten wird sich entscheiden, wie es mit dem Megapark weitergeht. Sollte der Party-Komplex jedoch sterben, wird es am Ballermann deutlich ruhiger und für die Party-Urlauber wäre das ein MEGA-SCHOCK…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup