Social Media
STARS 427 BILD instagram

Stars

Carolina Noeding: Liebes-Aus mit Lorenz Büffel!

Instagram / carolinanoeding

Carolina Noeding und Lorenz Büffel sind erst kürzlich zusammengezogen, doch nun ist alles aus: Das Paar hat sich nach fünf Jahren getrennt! Das bestätigte der Mallorca-Sänger in einem Post bei Facebook. 

Die „Köln 50667“-Darstellerin und der „Johnny Däpp“-Interpret zeigten sich zuletzt noch happy bei Instagram – doch nun scheint alles vorbei zu sein. „5 Jahre waren wir ein Liebespaar, drei davon öffentlich, haben vieles er- und durchlebt, sind durch Höhen und Tiefen gegangen, Schicksalsschläge zusammen ausgestanden, haben gelacht und geweint, uns gestritten und versöhnt“, beginnt Lorenz Büffel sein Post bei Facebook.

Lorenz Büffel bestätigt Trennung

„Unvorhergesehen haben wir uns nun dafür entschieden, ‚bis dass der Tod euch scheidet‘ eine ganz besondere Art der Partnerschaft weiter zu führen, die stabil sein soll…, die ewig währt.
Freundschaft“, so der Mallorca-Sänger. „Es wäre gelogen, würden wir sagen, dass uns die Situation nicht traurig stimmt- hatten wir doch große gemeinsame Träume.. Aber: Wo Freiheit entsteht, herrscht Entspannung. Und die brauchen wir dringend!“, heißt es weiter in dem Statement.

Lorenz Büffel stellt klar: Die beiden bleiben Freunde und auch beruflich wird sich nichts ändern, denn auch Carolina tritt am Ballermann auf. . „Wir sind und bleiben weiterhin ein Team“, so der Mallorca-Star. Carolina Noeding teilte das gleiche Statement bei Instagram, sie fügte aber hinzu: „Und wer weiß: Vielleicht sieht man uns eines Tages als Cover-Duett mit einem Lächeln und Tränen in den Augen auf der Bühne singen: „Du Idiot!'“

Carolina Noeding

Instagram / carolinanoeding

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup