Connect with us

Mallorca: Megapark-Schläger kommen aus Leipzig!

Megapark auf Mallorca

kukksi exklusiv

Mallorca: Megapark-Schläger kommen aus Leipzig!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Mallorca: Megapark-Schläger kommen aus Leipzig!

Sprachlosigkeit am Ballermann! Zwei deutsche Touristen prügelten im Megapark einen Türsteher zur Bewusstlosigkeit. Bekannt ist bisher: Die Schläger kommen ans Sachsen. Der Türsteher musste unterdessen mehrmals operiert werden. 

Spanische Behörden vermuten bei den Schlägern einen rechtsradikalen Hintergrund. Auf den Handys der Täter wurden unter anderem Bilder von Hakenkreuzen entdeckt und stammen möglicherweise aus der Hooligan-Szene. Die beiden Männer stammen aus der Nähe von Leipzig in Sachsen – gegen sie wurde Haftbefehl erlassen.

Türsteher musste mehrmals operiert werden

Der Fall ereignete sich am Samstagabend am Eingang der Showarena. Zwei deutsche Touristen im Alter von 21 und 22 Jahren prügelten ohne Grund den Senegalesen bis zur Bewusstlosigkeit. Sofort griffen andere Mitarbeiter ein und überwältigten die beiden Schläger. Der Türsteher erlitt bei der brutalen Attacke schwere Verletzungen – unter anderem auch an der Wirbelsäule. Laut kukksi-Informationen wird der 44-Jährige bleibende Schäden davontragen. In 48 Stunden wisse man wohl mehr. Mehrmals musste er operiert werden.

Die Täter sitzen in Untersuchungshaft

Nach dem Angriff wurden die Täter festgenommen und sitzen derzeit in Untersuchungshaft. Wegen Verdachts auf Totschlags wird nun gegen die beiden Männer ermittelt und müssen wohl einige Jahre in Haft bleiben.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben