Social Media

Stars

Mallorca-Jens und Nadine: Liebes-Comeback?

Es war ein großes Drama bei Marllorca-Jens und seiner Nadine: Immer wieder hatte sich das Paar aus “Goodbye Deutschland” getrennt – und dann kamen sie wieder zusammen. Doch dann kam die endgültige Trennung – oder doch nicht? Möglicherweise stehen die beiden vor einem Liebes-Comeback! Das vermuten zumindest die User bei Facebook. 

© VOX / 99pro media

© VOX / 99pro media

Geht die On-Off-Liebe in die nächste Runde? Offenbar könnte es bei Jens Büchner und Nadine ein Liebes-Comeback geben. Ein Post auf der Facebook-Seite von Nadine klingt zumindest danach. “So meine Lieben, heute war für mich kein leichter Tag. Ich habe eine Entscheidung getroffen, die vielen Menschen nicht passen wird. Ich gebe zu, dass ich auch ein wenig Angst vor den Reaktionen darauf habe. Aber manchmal muss man wohl einfach auf sein Gefühl hören und tun was man für richtig hält. Ich weiß dass mir morgen auch einige von euch die Facebook Freundschaft kündigen werden. Trotzdem hoffe ich dass es Menschen geben wird, die weiterhin zu mir stehen werden und mich vielleicht auch verstehen”, schrieb Nadine.

Die Fans vermuten: Nadine gibt Jens noch eine Chance. “Du bist wieder mit Jens zusammen?”, fragte ein User unter ihrem Post. Tatsächlich wäre es nicht ganz unwahrscheinlich: Immer wieder kam das Paar zusammen. kukksi hält euch natürlich auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup