Social Media

News

Mallorca-Fans, aufgepasst: Muss der Megapark dicht machen?

kukksi

Tausende Party-Fans reisen jedes Jahr nach Mallorca, um am Ballermann im Megapark zu feiern. Ist damit aber bald Schluss? Dem bekannten Party-Tempel könnte möglicherweise das Aus drohen.

Ob Jürgen Drews, Mickie Krause oder Willi Herren – im Megapark treten zahlreiche Stars auf. Ist es damit bald vorbei? Die Behörden wollen möglicherweise den Megapark schließen. Grund dafür seien fehlende oder zu unrecht erworbene Lizenzen, wie bild.de berichtet.

Megapark: Droht in dieser Woche die Schließung?

Und das könnte offenbar schneller gehen als bisher angenommen: Laut dem Bericht könnten die Richter schon in dieser Woche die Schließung anordnen! Nicht nur bei den Besuchern, sondern vor allem auch bei den Mitarbeitern geht die Angst um.

WERBUNG

Seit 2000 gibt es den Megapark an der Playa de Palma. Der Ballermann ohne dem Megapark wäre kaum vorstellbar – viele Touristen reisen extra nach Mallorca und haben auch in diesem Jahr ihr Reise schon gebucht, um in dem Party-Tempel zu feiern.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup