Social Media
EG 3 Meer

News

Mallorca: Diese Stars sind beim Bierkönig-Opening dabei

kukksi Mallorca

Es ist wieder soweit: Die Party-Saison auf Mallorca startet wieder! An diesem Wochenende findet das Opening im Bierkönig statt. Kukksi sagt dir, welche Künstler die Bühne die rocken werden. 

Der Saisonstart auf Mallorca wurde lange erwartet. Die Partylocations legen jetzt richtig los: Der Bierkönig in der Schinkenstrasse hat an diesem Wochenende sein großes Opening. Zahlreiche Stars werden den Party-Touris dort einheizen und für Mega-Stimmung sorgen.

Diese Stars rocken den Bierkönig

Beim Opening im Bierkönig sind unter anderem Tim Toupet, Anna-Maria Zimmermann, Rick Arena Mia Julia, Peter Wackel, Tobee, Sabbotage, Oli P., Jürgen Milski, Antonia aus Tirol, Marry, Schäfer Heinrich, Axel Fischer, Melanie Müller und „Köln 50667“-Star Carolina Noeding dabei.

Melanie Müller verteilt Freibier

Melanie Müller ist nicht nur im Bierkönig dabei und wird dort die Bühne rocken, sondern verteilt an der Playa de Palma auch Freibier. Die Vorbereitungen für den „Grillmüller“ laufen auf Hochtouren – der Imbiss soll am 26. April um 17 Uhr eröffnen. Ihr Lokal befindet sich an der Playa de Palma an der Strandkirche beim Riu-Centre.

Noch mehr News von der Insel gibt es bei kukksi Mallorca

Connect
Newsletter Signup