Social Media

Stars

Mallorca-Debüt: Helena Fürst will einen Mega-Auftritt hinlegen!

© Facebook.com / Helena Fürst

Helena Fürst will jetzt als Sängerin richtig durchstarten und den Ballermann erobern. Beim großen Opening auf Mallorca will sie einen Mega-Auftritt hinlegen! 

“Meine Ankunft wird ein Triumphzug. Wir werden eine große Jacht chartern und dann mit großem Gefolge anreisen. Das wird ein Auftritt, der sich gewaschen hat”, erklärt Helena Fürst in einem Interview mit der Closer.

Auch ihr Produzent ist davon überzeugt, dass Helena Fürst am 8. Mai die Bühne rocken wird. “Sie macht das gut. Das wird mit Sicherheit etwas Feines”, erklärt er.

Sängerin zu werden war schon immer ein großer Traum von Helena Fürst. “Seit meiner Kindheit habe ich es geliebt zu singen. Jede Bühne die es gab, wie bei Kinderfesten, habe ich gestürmt. In meiner früheren Stammdisco als Teenie war es schon nicht ungewöhnlich, das ich mir das Mikro geschnappt habe“, erklärte sie kürzlich in einem Interview mit kukksi.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup