Social Media
Bierkönig Mallorca

News

Mallorca: Bierkönig sagt Opening 2020 ab!

KUKKSI Mallorca | Oliver Stangl

Die Regierung hat auf Mallorca aufgrund des Coronavirus eine Ausgangssperre verhängt – so soll eine Verbreitung der Infektion verhindert werden. Nicht nur Einheimische, sondern auch Urlauber dürfen sich nicht mehr draußen bewegen – sogar ein Spaziergang am Strand wurde untersagt. 

Zudem sollen nach und nach die Hotels auf Mallorca dicht machen. Es wurde bereits auch vermutet, dass das Opening im Bierkönig ab dem 17. April 2020 nicht stattfinden wird – nun ist es auch offiziell: In einem Statement bestätigen die Verantwortlichen, dass das Party-Lokal nun vorerst dicht machen wird.

Opening findet nicht ab 17. April 2020 statt

„Liebe Bierkönig-Familie, wie viele von Euch bereits aus der Presse erfahren haben, ist der Bierkönig auf Grund der aktuellen Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona Virus seit Samstagnacht, 15. März, für mindestens 15 Tage geschlossen. Leider sehen wir uns auf Grund der aktuellen Situation auch gezwungen das vom 17. bis 19. April geplante Opening Wochenende abzusagen. Ob und wann diese Veranstaltung nachgeholt werden kann, können wir aktuell noch nicht sagen. Wir bitten Euch keine weiteren Anfragen zu senden, da wir Euch auf dem Laufenden halten werden, so bald sich neue Informationen bezüglich der Wiedereröffnung ergeben“, teilt der Bierkönig auf seiner Facebook-Seite mit.

Bierkönig auf Mallorca

KUKKSI Mallorca | Oliver Stangl

Gesundheit gehe vor

Und weiter: „Wir sind sehr traurig über die aktuelle Situation und vermissen Euch jetzt schon, aber die Gesundheit und Sicherheit aller Gäste hat jetzt oberste Priorität. Lasst uns gemeinsam zu einem späteren Zeitpunkt mit mehr positiver Energie als je zuvor in die Saison 2020 starten. Passt gut aufeinander auf!“ Ob das Opening später nachgeholt wird, kann zum derzeitigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.

P.S.: Noch mehr News von der Insel gibt es bei KUKKSI MALLORCA oder auf unserer Facebook-Seite

Connect
Newsletter Signup