Social Media
Megapark Mallorca

KUKKSI Mallorca

Mallorca: An diesem Datum öffnet der Megapark!

KUKKSI Mallorca | Oliver Stangl

Nach der Corona-Zwangspause kann die Party-Sause auf Mallorca wieder steigen! Die Balearen-Insel steht vor einer historischen Saison: In diesem Jahr öffnet der Megapark wieder! Der Party-Komplex öffnet schon bald seine Pforten. KUKKSI berichtet auch in diesem Jahr wieder in der Saison von der Insel. 

In den vergangenen zwei Jahren ist es ruhig auf Mallorca geworden. Denn aufgrund der Corona-Pandemie konnte der Megaparknicht öffnen – die Party-Touristen blieben dementsprechen aus. Zu mal Reisen aufgrund der Regeln sich sowieso schwierig gestalteten. Doch 2022 soll sich alles auf Mallorca ändern: Nicht nur die meisten Corona-Regeln werden abgeschafft, sondern auch der Megapark macht wieder auf.

Megapark macht am 7. April 2022 wieder auf

Und das Datum steht auch schon fest! Der Party-Komplex soll nämlich am 7. April 2022 öffnen. Wann das große Opening steigen soll, ist jedoch noch nicht bekannt. In diesem Jahr dürfte es also auf der Insel wieder deutlich lebhafter werden. Zwar darf der Megapark nicht komplett voll sein, aber zumindest macht er wieder auf – und das ist die frohe Botschaft! Und natürlich gelten Hygienemaßnahmen, welche die Besucher strikt einhalten müssen.

Mallorca steht vor einer historischen Saison

Generell steht die Insel nach zwei Jahren der Corona-Pandemie vor einem Neuanfang. Das merkt man auch insbesondere an der Playa de Palma: Gastronomen, Hoteliers und Barbetreiber bereiten sich auf eine historische Saison vor. Denn nach der Zwangspause aufgrund der Gesundheitslage dürften viele Sehnsucht nach Mallorca haben und es könnte damit ziemlich voll werden. Und auch die Airlines bereiten sich darauf vor: Fluggesellschaften wie Eurowings oder Easyjet wollen mehrere hunderte Mal nach Mallorca fliegen – und das in nur einer Woche! Die Ruhe ist vorbei – auf der Insel kann man wieder aufatmen, denn ab 2022 dürfte es mit dem Tourismus wieder laufen. Schon gelesen? Saison 2022: Macht der Megapark auf Mallorca wieder auf?

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup