Social Media

Love

Mal ganz ehrlich: Das denken Mädels beim Blasen wirklich

iStock / axelbueckert

Blowjobs sind so eine Sache. Manche Mädels mögen es total gerne und manch andere finden es dagegen ziemlich ätzend. Doch es gibt einige Gedanken, die gehen wirklich jedem Mädchen durch den Kopf, das einem Typ gerade einen Blowjob verpasst. Hier dürfte dir einiges bekannt vorkommen:

  • Hätte ich mir mal einen Pferdeschwanz gemacht! Mir kleben überall Haare im Mund.
  • So richtig begeistert sieht er aber nicht aus. Mach ich was falsch?
  • Ob seine Ex-Freundin das etwas besser konnte als ich? Hoffentlich nicht…
  • Oh, ich muss noch meine Mathehausaufgaben für morgen machen, scheiße!
  • Kommt der jetzt mal oder was? Mir wird langsam echt langweilig. Und mein Nacken tut auch schon weh.
  • Hör auf meinen Kopf auf deinen Penis zu drücken. Ich kotz hier gleich auf dich drauf.
  • Boah, ich hab’ Hunger. Am liebsten was von McDonalds.
  • Schlucken oder Spucken? Ich weiß gar, nicht wohin ich das spucken soll…
  • Hoffentlich revanchiert der sich jetzt wenigstens noch bei mir. Sonst hätt’ ich nämlich lieber Netflix geguckt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup