Social Media
Maite Kelly, Thomas Gottschalk und Mike Singer bei DSDS

KUKKSI exklusiv

Maite Kelly zu streng? Das sagen die DSDS-Finalisten!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Maite Kelly nahm in der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ kein Blatt vor den Mund! Die Jurorin teilte ordentlich aus – aber wie gehen eigentlich die Kandidaten damit um? KUKKSI hat bei den Finalisten mal nachgefragt!

Die Schlagersängerin saß in diesem Jahr am DSDS-Jurypult. Die Meinungen von Maite Kelly waren teils oft härter als die von Dieter Bohlen. Die Kandidaten mussten einiges einstecken, wenn eine Performance vielleicht nicht ganz perfekt war. Doch wie gehen die Finalisten eigentlich mit der Kritik um?

Das sagen die Finalisten zur Maite-Kritik

„Maite Kelly hat in der Staffel einen mega Job gemacht. Sie hat eine schöne Ausstrahlung und ist auch sehr sympathisch. Ich kann zu ihr nichts Negatives sagen“, sagt Karl Jeroboan im exklusiven Interview mit KUKKSI. „Wenn jemand nicht so gut war wie beim letzten Mal sagt Maite Kelly ihre Meinung“, meint Starian Dwayne McCoy zu uns.

Jan-Marten Block findet, dass Maite Kelly zwar ordentlich ausgeteilt hat – aber sie wollte damit vor allem die Kandidaten unterstützen, damit die nächste Performance besser wird. „Einige Meinungen von Maite Kelly waren von sehr streng. Aber es ging auch darum, mental zu wachsen. Die Kunst liegt darin, ein solch strenges Feedback nicht an dein Herz zu lassen, sondern daraus Fortschritte zu sehen und es besser zu machen. Sie war streng – aber für uns und nicht gegen uns“, verriet der Finalist.

Insgesamt finden die Kandidaten, dass Maite Kelly trotz der strengen Kritik einen super Job gemacht hat – schließlich hat sie auch viel Ahnung vom Musikgeschäft und zählt zu einer der erfolgreichsten Schlagersängerinnen. Und auch im Finale wird Maite Kelly wieder ihr Urteil abgeben – doch wer Deutschlands neuer Superstar wird, entscheiden allein die Zuschauer. Das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigen RTL und TVNOW am Samstag um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Starian Dwayne McCoy: So geht es für ihn nach DSDS weiter!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup