Social Media

Stars

Maite Kelly: Polizei-Einsatz!

dpa / Revierfoto

Schock für Maite Kelly: Bei der Sängerin musste am Samstagabend die Polizei anrücken. Der Grund: Ihr Anwesen wurde von mehreren Paparazzi-Fotografen belagert. 

Der “Kelly Family”-Star wollte vor allem ihre Kinder schützen – deshalb hat sie selbst die Polizei gerufen. Sie wolle damit die Privatsphäre ihrer Familie schützen. Den Polizei-Einsatz bestätigte Maite Kelly wenige Stunden nach dem Zwischenfall selbst auf ihrer Facebook-Seite.

Statement zum Polizei-Einsatz

“Ich möchte hiermit mal klarstellen: Bei jedem Fotografen, der vor meinem Haus steht und das Leben von meinen Kindern und mir behindert, rufe ich unmittelbar und ohne Warnung die Polizei – so, wie ich es heute getan habe”, schrieb Maite Kelly in dem sozialen Netzwerk. Die Fans von Maite Kelly finden es richtig, dass sie selbst die Beamten gerufen hat. “Richtig so, liebe Maite! So was geht gar nicht”, schreibt ein User in den Kommentaren.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup