Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Frauentausch 67 BILD RTL II

TV

Maik Ulrich: DSDS-Star mischt „Frauentausch“ auf

© RTL II

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat Maik Ulrich den „Goldenen Scheisshaufen“ erhalten, jetzt mischt der Möchtegern-Entertainer die RTL II-Show „Frauentausch“ auf.

Mit „Auf uns“ von Andreas Bourani  wollte Maik Ulrich damals ganz groß rauskommen. Der Kandidat lag mit der Melodie komplett daneben. Nun feiert er sein großes TV-Comeback – und zwar bei „Frauentausch“.

Darum geht es in „Frauentausch“:

Diese junge Tauschmutter nennt sich „Grandmouse Flausch“ und ist bereits durch DSDS bekannt geworden. Im echten Leben heißt sie Nicole (47) und tritt zum Frauentausch mit ihrem Kumpel Maik (19) an. Mit dieser flippigen Großstadtkatze wird es garantiert nie langweilig! Bestückt mit Schnurrhaaren und Katzenohren sorgt die Performancekünstlerin für reichlich verstörte Blicke.

Sie singt und tanzt Burlesque – natürlich gemeinsam mit Handpuppe „Mindi“. Kumpel Maik bewundert Nicole für ihre Gesangsqualitäten und nimmt liebend gerne die fragwürdigen Tipps der Künstlerin an. Die hat er auch bitter nötig, nachdem ihm bei DSDS „Der goldene Scheißhaufen“ überreicht wurde. Maik würde alles dafür geben, endlich Entertainer zu werden.

Der studierten Sinologin ist ein gepflegter Umgangston wichtig. Vielleicht hat die Katze deshalb noch nicht den richtigen Kater gefunden. Oder liegt es doch an ihren skurrilen Hobbies? Denn Nicoles Plüschtier „Oma Hippo“ braucht tägliche Opfergaben auf seinem Altar. Na dann ist ja alles klar!

Nicole wird bei „Frauentausch“ mit Birgit tauschen. Die Kommunikationstrainerin befasst sich gerne mit Esoterik und will bei YouTube groß rauskommen. Also Ohren gespitzt und das Näschen gepudert, denn heute trifft Katze auf Orakel und YouTuber auf Performancekünstler. Wenn das nicht eine verrückte Kombination ist! Wer hat die besseren Energien, um diesmal die Reise und das Experiment Frauentausch zu gewinnen? Die ganze Folge zeigt RTL II am Donnerstag um 21:15 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup