Social Media

TV

Das sagt „Club der roten Bänder“-Luise zu den Magersucht-Vorwürfen

Luise Befort war in der ersten Staffel von „Club der roten Bänder“ zu sehen. Mit dem Erfolgs-Hit feierte die Schauspielerin ihren Durchbruch. 

In der Serie spielte sie die essgestörte Emma. Für Luise Befort war die Rolle eine große Herausforderung. Die User warfen der Schauspielerin im Netz vor, aber auch im richtigen Leben magersüchtig zu sein. „Ich bin ja schon ein wenig dünn und wieg wenig von Natur aus“, erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit Vox.

„Aber man kann auch Emma irgendwie verstehen, denn sie hat so viele negative Assoziationen mit dem Kotzen“, sagt Luise Befort zu ihrer Rolle. Die zweite Staffel von „Club der roten Bänder“ wurde übrigens bereits bestätigt und läuft im kommenden Jahr bei Vox.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup