Social Media

TV

Das sagt “Club der roten Bänder”-Luise zu den Magersucht-Vorwürfen

Luise Befort war in der ersten Staffel von “Club der roten Bänder” zu sehen. Mit dem Erfolgs-Hit feierte die Schauspielerin ihren Durchbruch. 

In der Serie spielte sie die essgestörte Emma. Für Luise Befort war die Rolle eine große Herausforderung. Die User warfen der Schauspielerin im Netz vor, aber auch im richtigen Leben magersüchtig zu sein. “Ich bin ja schon ein wenig dünn und wieg wenig von Natur aus”, erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit Vox.

“Aber man kann auch Emma irgendwie verstehen, denn sie hat so viele negative Assoziationen mit dem Kotzen”, sagt Luise Befort zu ihrer Rolle. Die zweite Staffel von “Club der roten Bänder” wurde übrigens bereits bestätigt und läuft im kommenden Jahr bei Vox.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup