Social Media

Stars

Mager-Schock! Heidi Klum: Kurven-Queen hungert sich ihre Brüste weg

Fans sorgen sich um Heidi Klum! Mit ihren sexy Kurven ist das Topmodel weltberühmt geworden. Doch sie scheint immer dünner zu werden: Heidi Klum schockt mit Mager-Fotos!

© Zoom.in

© Zoom.in

Ein Bild, welches Heidi Klum bei Facebook postete, ist schockierend: Im Bikini wollte die GNTM-Chefin zeigen, wie gut es ihr geht. Doch das ging nach hinten los: Die Fans machen sich um die Kurven-Queen große Sorgen. Im Bikini wirkt die Super-Mama extrem mager und ihre Oberweite ist fast verschwunden.

“Von ihrem Busen ist nichts mehr übrig”, schrieb ein Fan bei Facebook. “Viel zu dünn geworden”, kritisiert eine andere Userin. “Heidi Klum war immer sehr hübsch und hatte eine schöne Figur. Wo ist die Figur hin?”, “Sie machen mich krank und traurig mit ihrer Figur” und “Kurviger hat sie mir besser gefallen” heißt es in weiteren Kommentaren. Heidi, mit schönen Kurven hast du uns besser gefallen!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup