Social Media

Stars

Männer-Model (26) bricht auf Laufsteg zusammen – und stirbt!

iStock / drasa

Bei der Fashion Week in São Paulo kam es zu einem tragischen Zwischenfall, der sogar tödlich endete. Ein Männer-Model ist auf dem Laufsteg zusammengebrochen und kurz danach gestorben. 

Tales Soares – auch bekannt unter dem Künstlernamen Tales Cotta – lief für das Modelabel „Ocksa“ aus Barcelona über den Catwalk. Doch dann brach er plötzlich zusammen und starb anschließend, wie die Bild-Zeitung berichtet. Laut dem Blatt sollen die Organisatoren den traurigen Todesfall bestätigt haben. Das Männer-Model wurde nur 26 Jahre alt. Die Todesumstände sind derzeit noch völlig unklar.

Todesursache ist unklar

Kurz vor seinem Tod veröffentlichte er noch mehrere Schnappschüsse auf seinem Instagram. Gesundheitliche Probleme waren bisher nicht bekannt. Auf dem Laufsteg geriet er ins straucheln und kollabierte danach. Er fiel zu Boden, wo er sich zunächst noch bewegte. Sanitäter waren sofort zur Stelle und versorgten Tales Soares. Kurz danach wurde der Brasilianer jedoch für tot erklärt – er konnte nicht mehr gerettet werden. Das Publikum reagierte geschockt und zeigte sich fassungslos.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup