Social Media

Buzz

Mädchen will Selfie machen – danach ist sie tot!

iStock

Diese Story ist wirklich MEGA TRAURIG. Ein Mädchen sollte ein Selfie machen – doch kurz danach verstarb das Girl aus Neuseeland. 

Das Mädchen kam aus Neuseeland, lebte aber eine gewisse Zeit in London. Als sie ein Selfie machen wollte, stürzte der Teenager aus dem Fenster. Kurze Zeit später ist sie an den Folgen der schweren Verletzungen gestorben.

Familie und Freunde sammeln Spenden

“Sie war ein wunderschönes Mädchen, das immer in Erinnerung bleiben wird – vor allem für ihr Lächeln”, erzählte eine Freundin in der Daily Mail. Familie und Freunde haben eine Crowdfundig-Seite eingerichtet, damit sie von Großbritannien nach Neuseeland überführt werden kann – bisher kamen schon mehr als 30.000 Euro zusammen. Um andere Leben zu retten, wurden ihr Organe gespendet.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup