Social Media

Stars

Mädchen schlugen sie: GNTM-Gerda wurde gemobbt!

Instagram / Saskia Beecks|Instagram / Gerda Lewis

Schreckliches Geständnis von Gerda Lewis: Die ehemalige Kandidatin von “Germany’s next Topmodel” gestand jetzt, von Mädchen früher geschlagen worden zu sein. Nun spricht sie über ihre dramatischen Erfahrungen. 

Gerda Lewis zeigte sich bei GNTM immer sexy und selbstbewusst – das war aber offenbar nicht immer so. Sie hat jetzt verraten, dass hinter ihr schwere Zeiten liegen. Das Model wurde früher gemobbt und sogar handgreiflich attackiert.

Gerda wurde früher gemobbt

Ein User wollte bei Instagram wissen, ob die Blondine schon immer selbstbewusst war. Darauf antwortete die 25-Jährige: “Nein, ich wurde früher viel fertig gemacht, teilweise von Mädchen geschlagen und das nur, weil ich mich nie dagegen gewehrt habe und immer das schüchterne, kleine Mädchen war.”

WERBUNG

Erst nach den fiesen Mobbing-Attacken wurde sie selbstbewusst. “Danach habe ich mich viel psychologisch damit befasst und das hat mir Kraft gegeben, mich weiter zu entwickeln und mein Selbstbewusstsein zu erlangen”, verriet Gerda Lewis.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup