Social Media

News

Mädchen ist schon mit 12 schwanger

iStock / Helios8

Sie geht noch eine Schule, er macht eine Ausbildung – ein Mädchen aus der Schweiz ist schon mit 12 schwanger. Der Vater des Kindes ist 17 Jahre alt.

Der Fall sorgt weltweit für Schlagzeilen! Ein 17-Jähriger hat eine 12-Jährige geschwängert, wie die Zeitung Biel Bienne berichtet. Die beiden sollen ein Paar sein. Unklar bisher ist, in welchem Monat sie ist. Die Großeltern wollen sich um das Kind kümmern.

Es handelt sich dabei um einen “rechtlichen Grenzfall”, da sich die Teenagerin noch im Schutzalter befindet und der Vater schon volljährig ist. Das heißt, dass Mädchen in dem Alter von sexuellen Handlungen von Erwachsenen geschützt werden sollen. Zwar sind sexuelle Handlungen nicht verboten, der Altersunterschied darf aber nicht mehr als 3 Jahre betragen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup