Social Media
Kobra

Buzz

Mädchen (9) wird von Killer-Kobra gebissen und stirbt!

iStock / LenSoMy

Einfach nur GRAUSAM! In Thailand wurde ein neunjähriges Mädchen von einer Kobra gebissen – kurz danach war sie tot.

Die Kobra zählt zu einer der gefährlichsten Schlangen weltweit, beißt aber nur selten zu – bei einem Mädchen war das aber anders. Ihre Großmutter hat ihre Enkelin tot im Schlafzimmer gefunden, wie die Polizei mitteilte. Im gleichen Raum befand sich auch eine Kobra, welche ganze 2 Meter lang war.

WERBUNG

Thailand hat ein Problem mit Schlangen

Die Ermittler haben auch eine Wunde an der Hand des Mädchens entdeckt, welche von einem Schlangenbiss kommt. Das Tier wurde danach von der Familie getötet. In Thailand gibt es schon seit längerem Probleme mit Schlangen: Im vergangenen Jahr wurden mehr als 32.000 Tiere eingefangen! Und immer gelangen die Schlangen auch in Wohnungen, was besonders bei giftigen Tieren im schlimmsten Fall sogar tödlich enden kann.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup