Social Media

Buzz

8-jähriges Mädchen erkrankt an Brustkrebs

iStock / vitanovski

Einfach nur unglaublich! Brustkrebs ist für jede Frau ein Schock. Chrissy Turner hat die Diagnose bekommen, als sie 8 Jahre alt war.

Das Mädchen war gerade erst 8 Jahre alt, als sie Knoten an der Brustkrebs bemerkte. “Mommy, ich habe Angst. Da ist etwas Hartes in meiner Brust. Und es ist da schon eine ganze Weile und geht einfach nicht weg”, sagte das Mädchen aus dem US-Bundesstaat Utah zu seiner Mama laut der Daily Mail.

Schock-Diagnose für Chrissy

Die Mediziner glaubten zunächst, dass die zwei Knoten an den Folgen einer Infektion entstanden sind. Nach einer Mammografie und Ultraschalluntersuchung steht fest: Chrissy hat einen Tumor in der Brust! Sie ist damit die jüngste Brustkrebspatientin weltweit. Das hängt offenbar genetisch zusammen, denn auch ihre Eltern hatten Krebs.

WERBUNG

Eine Operation hat ihr Leben gerettet

“Unsere Tochter war für meinen Mann die beste Therapie”, so Mutter Annette. “Sie hat ihn immer wieder zum Lachen gebracht.” Mittlerweile gilt sie als komplett geheilt. Eine Operation konnte das Leben der 8-Jährigen retten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup