Connect with us

Mädchen (5) hat ihre Periode – Der GRUND ist heftig!

Buzz

Mädchen (5) hat ihre Periode – Der GRUND ist heftig!

iStock

Mädchen (5) hat ihre Periode – Der GRUND ist heftig!

Diese Story ist einfach unglaublich! Emily kommt aus New South Wales in Australien und hat schon ihre Periode. Das Kind steckt schon im Körper einer Teenagerin – aber wie kann das sein?

Der 5-Jährigen wachsen schon Brüste, hat Achselhaare und sogar schon ihre erste Periode. Zuerst sahen die Ärzte keinen Grund zur Sorge. Dann stellten Mediziner aber fest, dass das Mädchen einen Hormonspiegel einer Schwangeren habe. UNGLAUBLICH! Bei Emily wurde das Addison-Syndrom diagnostiziert – die Pubertät setzte also viel früher ein. “Emily hatte nicht einmal die Chance, ein kleines Mädchen zu sein”, erzählt ihre Mutter gegenüber dem britischen Mirror.

Emily ist mittlerweile 5 Jahre alt – und so groß wie eine 8-Jährige. Es gibt aber Hoffnung: Eine Hormontherapie soll dem Mädchen jetzt helfen. Emily bekommt regelmäßig eine Injektion. Die Kosten dafür sind aber enorm – aus dem Grund hat die Familie zu Spenden im Internet aufgerufen.

TOP STORIES

Nach Oben