Social Media
Jessica Southall

Buzz

Mädchen (20) fällt bei Orgasmus in Ohnmacht

Jessica Southall (20) wohnt in Großbritannien mit ihrem Freund und ihrer Tochter zusammen.

Die 20-Jährige leidet an Narkolepsie – dabei handelt es sich um eine seltene Krankheit, wo sie bei bestimmten Emotionen in Ohnmacht fällt. Auch dann, wenn ihr ein lustiger Witz erzählt oder sie eine witzige Sendung im Fernsehen anschaut und sie lachen muss.

„Auf den ersten Blick mag es witzig klingen, manchmal ist dieser Zustand aber die Hölle“, erzählt Jessica Southall. Und wie wir das, als sie ihren Freund kennengelernt hat? „Als wir miteinander ausgingen, passierte es praktisch immer“, erzählt die junge Mutter gegenüber The Daily Star.

Seit 15 Jahren leidet Jessica Southall an der Krankheit. „Ich kenne meinen Körper inzwischen ganz gut und wenn ich merke, dass ich lachen muss, halte ich mich an irgendetwas fest“, so Jessica.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup