Social Media
St 109 Smartphone Teenager BILD iStock

Buzz

Mädchen (14) stirbt nach Stromschlag vom Smartphone-Kabel

iStock / iprogressman

Schrecklich! Die meisten von uns laden ihr Handy nachts auf. Das wurde einer 14-Jährigen jetzt zum Verhängnis. Ein Teenager ist nach einem Stromschlag von einem Smartphone-Kabel gestorben. 

WERBUNG

Ermittler sollen den Teenie in ihrer Wohnung in Vietnam tot aufgefunden haben, wie die Zeitung Thanh Nien berichtet. Das Mädchen habe offenbar geschlafen, während sie ein Stromschlag von dem Kabel des Smartphones bekommen habe, erklärte ein Mitglied des Gemeindevorstands gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Das Ladekabel steckte in der Steckdose, um ihr Handy aufzuladen. Noch ist nicht klar, ob es sich um das originale Ladekabel oder eine Kopie handelte.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup