Social Media
St 109 Smartphone Teenager BILD iStock

Buzz

Mädchen (14) stirbt nach Stromschlag vom Smartphone-Kabel

iStock / iprogressman

Schrecklich! Die meisten von uns laden ihr Handy nachts auf. Das wurde einer 14-Jährigen jetzt zum Verhängnis. Ein Teenager ist nach einem Stromschlag von einem Smartphone-Kabel gestorben. 

WERBUNG

Ermittler sollen den Teenie in ihrer Wohnung in Vietnam tot aufgefunden haben, wie die Zeitung Thanh Nien berichtet. Das Mädchen habe offenbar geschlafen, während sie ein Stromschlag von dem Kabel des Smartphones bekommen habe, erklärte ein Mitglied des Gemeindevorstands gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Das Ladekabel steckte in der Steckdose, um ihr Handy aufzuladen. Noch ist nicht klar, ob es sich um das originale Ladekabel oder eine Kopie handelte.

Connect
Newsletter Signup